Unsere 3D ONLINE-KAMPAGNE FÜR TASSIMO FINESSE ist ein großer Erfolg für JDE.

Nachdem wir schon von BSH den Job bekommen hatten die Kapselmaschinen TASSIMO FINESSE und HAPPY zu visualisieren, kam Jacobs Douwe Egberts (JDE) mit der Agentur Wunderman & Thompson und beauftragte uns ebenso mit drei hochwertigen Animationen für ihre weltweite Online-Kampagne zu ihrem Heißgetränkesystem TASSIMO. Es wurden je 3 x 10 Sekünder,  3 x 6-Sekünder und einen Menge an speziellen Online-Formaten beauftragt. Interkulturell wurde dabei unterschieden, welches Land welche Maschinen-Farbe mit welchen Kaffe am liebsten hat. So wurde die Farbe “Blau” mit einem Americano kombiniert, “Beige” mit Latte und “Schwarz” mit Espresso. Die Animation wurde mit dem wohl innovativsten 3D-Software simuliert und animiert: Houdini! Das ermöglichte diese exzellente Online-Kampagne TASSIMO FINESSE.

Anbei nun die drei 10-Sekünder:

JDE TASSIMO FINESSE / BLAU MIT AMERICANO / ONLINE-SPOT 10 SEC

JDE TASSIMO FINESSE / SCHWARZ MIT ESPRESSO / ONLINE-SPOT 10 SEC

TASSIMO FINESSE / BEIGE MIT LATTE / ONLINE-SPOT 10 SEC

Mal wieder zeigt sich, dass die Zielgruppen viel individueller betrachtet werden müssen und es zu verschiedenen Varianten in der Umsetzung kommt, die entsprechend intelligent platziert werden.

Fragen Sie uns an! Data Driven Campaigning ist gerade in Zeiten wie diesen das perfekte Markting-Sales-Tool!

Mehr Infos zu TASSIMO FINESSE und unsere Animation auf der offiziellen Seite finden man hier: https://www.tassimo.com/de/finesse-maschine

Anbei die News dazu:

3D ONLINE KAMPAGNE FÜR TASSIMO FINESSE

    Inspiriert? Gefällig? Überzeugt?
    Dann hinterlassen Sie bitte Ihren Kontakt!


    Oder senden Sie gleich einen Terminvorschlag: jn@fiction-films.de
    Noch besser: Rufen Sie einfach spontan durch, denn der persönliche Kontakt ist immer der Beste: +49 89 579491-70
    So oder so, wir melden uns bei Ihnen!