EXONE / IMAGEFILM

“Wenn Du was machst, dann mach’ es richtig!” Dieses Motto von ExOne haben wir zum Credo für unseren neuen Imagefilm “Make it right!” ersonnen. Von der ersten Idee bis zum fertigen Kompetenzfilm haben wir dieses sehr aufwendige Projekt entwickelt und umgesetzt. Ein Hybrid aus Realdreh und 3D-Animation, der schon visuell für hohe Aufmerksamkeit sorgt. Durch unsere data driven Bewegtbild-Strategie auf linkedIn und Youtube geht der Film im B2B-Bereich durch die Decke. Schon nach 3 Tagen haben wir die 100.000 Marke durchbrochen und das mit einer sehr fokussierten Zielgruppenclusterung.

Ein toller Job, der das Kompetenzfilm-Format, dass sich Fiction Films auf die Fahne geschrieben hat, weiter befeuern wird. Da sind wir uns sicher.

Credits
Kunde ExOne
Produktion Fiction Films
Regie Thomy A. Heinelt
Writer Kapil Kachru
EP Johannes Nörr
Produzent Thomy Heinelt
DOP Jasper Techel, Jeff Garton
Edit Thomy Heinelt
Compositing Marius Jerschke
3D Dennis Weyel
Coloring Marius Jerschke

    Inspiriert? Gefällig? Überzeugt?
    Dann hinterlassen Sie bitte Ihren Kontakt!


    Oder senden Sie gleich einen Terminvorschlag: jn@fiction-films.de
    Noch besser: Rufen Sie einfach spontan durch, denn der persönliche Kontakt ist immer der Beste: +49 89 579491-70
    So oder so, wir melden uns bei Ihnen!