HAIBIKE LYKE 3D-ANIMATION / DESIGN & PRODUKTFEATURES

Diesmal durften wir für das HAIBIKE LYKE, das leichteste aller eMTBs, mit einer 3D-Animation wirken.

Die Produkt-Animation muss das Design des LYKE herausstellen und seine Features ästhetisch erklären. Mission accomplished! Die Mischung aus Fotorealismus und grafischen Elementen macht den Unterschied. Das E-Mountainbike ist ein wahrere Hingucker! Da mussten wir uns besonders anstrengen um das Niveau des Produktdesigns zu matchen. Lyke no other, eben!

Design hat einen emotionalen Nutzen in der Wahrnehmung. Es steigert die Aufmerksamkeit, die Faszination für das Produkt  und somit die Identifikation. Deshalb ist es Fiction Films so wichtig, in Qualitäts-Animationen zu investieren. Ebenso wichtig ist aber der datengetrieben Ansatz, die Filme und Animationen entsprechend einzusetzen. So können wir die Animationen bis ins Performance-Marketing tragen und für Abverkauf sorgen. Diese ganzheitliche Sicht ist ein Erfolgspotential für sich! Nutzen Sie es!

Anbei mehr Informationen dazu: https://www.haibike.com/de/de/lyke

THE NEW LYKE: SUPER. LIGHT. WEIGHT.

Das bisher leichteste Haibike eMTB mit klarem Fokus auf anspruchsvollen Haibike Trailridern und deren Anforderungen.

FEATURES, DIE IN DER HAIBIKE LYKE 3D-ANIMATION THEMATISIERT SIND:

– Carbon Rahmen, Aluminium Rocker
– Getrennte Batterie & Motor
– FAZUA SUPER LIGHT RIDE 60/430Wh
– Geschlossenes Unterrohr

Hier geht es zur NEWS-Seite von Fiction Films: https://www.fiction-films.de/hibike-lyke-3d-motiondesign/

HAIBIKE LYKE / 3D ANIMATION MIT STIL UND DESIGN