KLASSISCHER PRODUKT IMAGEFILM

 

Das ist eine typische Umsetzung eines werbeorientierten Produkt-Imagefilms (56 Sek.). Allerdings sorgt die Machart mit den FPV-Drohnen für einzigartige Kamerafahrten und steigert so das Wahrnehmungserlebnis. Hier wurde der CITAN mit 5 Features inszeniert. So produziert man einen ansehlichen Film, setzt das Ganze dann ins social media und hofft auf Sichtbarkeit. Manchmal gibt es noch ein bisschen Mediabudget um zu pushen!

Diese Art des sogenannten Produkt-Imagefilms kennen Sie alle. Er steht für die klassische Sichtweise auf Filme, wie sie noch mehrheitlich gedacht und produziert werden. Sehr gefällig aber um gezielte Conversions zu erreichen muss man sich mehr einfallen lassen.

Wir verwandeln passive Produktfilme in proaktive Salesfilme.

Die zielgerichtete Online-Ansprache, ausgelöst durch das Userverhalten der Zielgruppe, spielt bei der Konzeption der Werbespots die entscheidende Rolle. Datengetriebene Erkenntnisse (relevante Signale!) teilen so Ihre ursprüngliche Zielgruppe in mehrere Cluster ein, die es lohnt eigens angesprochen zu werden.

Erkennt der Kunde was hinter unseren Data Driven Bewegtbild-Strategien steckt, steht einem ersten Test nichts mehr im Wege. Oder wir sind sogar so überzeugend, dass es gleich zu einer ersten echten datengetrieben Kampagne kommt, so wie von Mercedes-Benz beauftragt:

DATENGETRIEBENE WERBEFILM-KAMPAGNE FÜR DEN CITAN

Auf die richtigen Entscheidungen für erfolgreiche Bewegtbild-Produktionen!