ZIEL DER DATENGETRIEBENEN VIDEO-KAMPAGNE

Händlerbesuche bei allen Mercedes-Benz Vertragshändler steigern indem wir Geschäftsleute sowie Handwerker entlang der gesamten Customer Journey zielgerichtet ansprechen und für eine möglichst hohe Performance sorgen. Die YouTube-Videokampagne war ein großer Erfolg – Deutschlandweit. Das ist auch der Grund, warum wir nun die nächste Kampagne, diesmal für den eCITAN, umsetzen dürfen.

ASSETS FÜR ZIELGRUPPE HANDWERKER MIT 3 VARIANTEN
1. SALES FUNNEL – AWARENESS / ASSETS 3 x 36 SEK.

Mercedes-Benz CITAN: Joggen-Handwerker-Spot / 36sec

Mercedes-Benz CITAN: Baden-Handwerker-Spot / 36sec

Mercedes-Benz CITAN: Mountainbiken-Handwerker-Spot / 36sec

2. SALES FUNNEL – CONSIDERATION + CONVERSION  / ASSETS 3 x 16 SEK.

Mercedes-Benz CITAN: Handwerker-Ladevolumen-Sitze-Spot / 16sec

Mercedes-Benz CITAN: Handwerker-Bremssystem-Spot / 16sec

Mercedes-Benz CITAN: Handwerker-KabellosesLaden-Spot / 16sec

ASSETS FÜR ZIELGRUPPE GESCHÄFTSLEUTE MIT 3 VARIANTEN
1. SALES FUNNEL – AWARENESS / ASSETS 3 x 36 SEK.

Mercedes-Benz CITAN: Joggen-Caterer-Spot / 36sec

Mercedes-Benz CITAN: Hobbyfotograf-Caterer Spot / 36sec

Mercedes-Benz CITAN: Baden-Caterer-Spot / 36sec

2. SALES FUNNEL – CONSIDERATION + CONVERSION / ASSETS 3 x 16 SEK.

Mercedes-Benz CITAN: Caterer-Rückfahrkamera-Spot / 16sec

Mercedes-Benz CITAN: Caterer-Ladevolumen-Spot / 16sec

Mercedes-Benz CITAN: Caterer-KabellosLaden-Spot / 16sec

FAZIT
Das Zusammenspiel aus Strategie und Kreation haben alle Erwartungen übertroffen und stellen unter Beweis, dass unsere Data Driven Werbefilm-Kampagne als Performance Treiber sowie als Vertriebs-Tool eine wichtige Rolle im Marketing Mix darstellen.
NUTZEN SIE UNSERE KOMPETENZ FÜR IHREN KAMPAGNEN ERFOLG
In einer Performance orientierten Kampagne gelten andere Gesetze im Seh- und Klickverhalten. Welche? Genau dafür gibt es unseren datengetrieben Bewegtbild-Ansatz. Und das schon vor Beginn jeder ersten Idee! Strategy is Hero! Keinen einzelnen Imagefilm oder Werbefilm oder Erklärfilm mehr sondern Varianten darum, die relevante Signale (Insights, Hobbies, Gewohnheiten, Produktaffinitäten etc.) aus dem Zielgruppen-Cluster thematisieren. Wir wissen in welchen Spektren sich Ihre Zielgruppe aufhält, denkt und agiert und sorgen für gezielte Conversions.
HABEN SIE INTERESSE AN EINER DATENGETRIEBENEN KAMPAGNE?
Gern präsentieren wir Ihnen unseren Ansatz und zeigen anhand Ihres potentiellen Projekts die Möglichkeiten samt Kostenstruktur auf.
Würde uns freuen, wenn Sie JETZT unser Kontaktformular gleich hier unten für ein erstes Gespräch ausfüllen.

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