TV-PREMIERE VON FUJITSU-WERBESPOT IN ARD-BÖRSE VOR ACHT!

Die TV-Kampagne läuft bis zum 23.12. komplett auf diesem Format. Wir haben diesen Werbespot für Fujitsu entwickelt, produziert und postproduziert – und kümmern uns auch noch um die data-driven Online-Kampagne, deren Strategie komplett durch Fiction Films entwickelt und umgesetzt wurde.

Ein Film, der auf den großen Work-Life-Shift in unserer Gesellschaft, ausgelöst durch Corona, eingeht. Fujitsu ist dabei DER Ansprechpartner rund um IT.

„Nelly“, ein süßer golden Retriever, ist der Star der Kampagne.

ONLINE-KAMPAGNE

Online nutzen wir relevante Daten für eine individualisierte Ansprache. Das hat zur Folge, dass wir aus dem Kern-Werbespot 12 Varianten entwickelt haben, die nun passgenau an die Rezipienten herangetragen werden.

Unterschiedliche Anzeigeformate werden für diese Kampagne genutzt um bestmögliche Performance zu generieren.

Über 3 Interessenssegmente (VATER, SPORTLER und TIERFREUND) wurden die Zielgruppen (1. CEO, 2. Geschäftsleute , 3. IT-Entscheider und 4. Normaluser) angesprochen. Von den sich daraus ergebenden 12 Varianten zeigen wir hier jeweils nur EINE:

TIERLIEBHABER

VATER

SPORTLER

Director ist Thomy Heinelt / Executive Producer ist Johannes Nörr / Kampagnen Stratege ist Steven Batesaki