Skip to main content

SEE Y’ALL IN

SAVANNAH

Drei Jahre in Folge (2016, 2017 und 2018) wurde die Kleinstadt im südlichen Bundesstaat Georgia von der Zeitschrift MovieMaker in die Liste der “Besten Kleinstädte und Städte zum Leben und Arbeiten” aufgenommen. Das kann kein Zufall mehr sein! Und so kam es wie es kommen musste: Wir haben uns in den Ort verliebt. Nicht nur die historischen, mit Moos bewachsenen Gebäude, die Kopfsteinpflasterstraßen und die charmanten, verwunschene Plätze. Und die Möglichkeiten, die wir sehen, lässt die Kreativherzen schneller schlagen. Wir freuen uns mit unserem Fiction Films-Büro in Savannah vertreten zu sein, um den wachsenden Anforderungen amerikanischer und europäischer Kunden gerecht zu werden.

JUST SHOOT ME

Der Traum eines jeden Art Directors! Es fühlt sich an, als ob jedes Gebäude und jede Straße in Savannah Teil eines Films ist, der für ein historisches Stück eingestellt ist. Trotzdem hat die Erste Stadt Georgias keine Zeit, sich auf ihren Lorbeeren auszuruhen. Es wird schnell zu einem Zentrum für Menschen, die die Zukunft von Film, Fernsehen und Unterhaltung gestalten möchten. Wir freuen uns, dabei zu sein.

GEORGIA ON OUR MIND
Man könnte es nicht sofort erraten, aber heutzutage ist Georgia eine der besten Drehorte in den USA. Dort werden derzeit eine Rekordzahl von TV-Shows produziert. Steuergutschriften sind ein großer Anreiz. So haben Sie einfachen Zugang zu umfangreichen Produktionsdienstleistungen, erfahrenen Mitarbeitern und verschiedenen Standorten, von lebhaften Städten zu ländlichen Städten und von Bergen zu Ackerland. Es ist alles in Reichweite.

ATLANTA NEXT RIGHT
Die Vorteile des Drehs in Savannah sprechen für sich. Die Nähe zu einem großen Produktionsstandort wie Atlanta ist ein zusätzlicher Vorteil. Helle Lichter, Großstadt und aufstrebende Kulturen von energischen Menschen, die das Beste daraus machen möchten. Klingt nach unserer Art von Cocktail.

LET’S CONNECT

Johannes Noerr
tel.: +49 177 8563366
e-mail: jn@fiction-films.de