MERCEDES-BENZ VANS / SPRINTER

Wir haben gerade zwei Produktionen für Mercedes-Benz Vans in Brasilien und Argentinien fertiggestellt. Ziel für den argentinischen Markt war es, die vielseitige Verwendung des Vans zu demonstrieren und bestimmte Ausstattungsmerkmale hervorzuheben. Der Betrachter bekommt einen Eindruck vom Tagesablauf eines Fahrers, der verschiedene Passagiere transportiert. Als Kulisse diente die aufregende Stadt Buenos Aires. Wir hatten während der Produktion auch schlechtes Wetter, aber Dank einer großartigen Crew, einem coolen Kunden und unserer Postproduktion-Fähigkeiten, konnten wir doch noch die Sonnen lachen lassen.

 

Credits
Kunde Mercedes-Benz Vans
Produktion Fiction Films
Regie Thomy A. Heinelt
Writer Kapil Kachru
EP Johannes Nörr
Produzent Mariano Avellaneda
DOP Eduard Herr
Edit Thomy Heinelt, Marius Jerschke
Compositing Marius Jerschke, Joshua Rutt
3D Thomas Lauterjung
Coloring Marius Jerschke
Sound FX We Are Modular