Unser Imagefilm und die data driven Youtube und Pinterest-Kampagnen für Easyprint B2C und B2B sind fertig.
Wir konnten Unitedprint von unserer Data Driven Bewegtbild-Kampagne überzeugen – ein signifikanter Wettbewerbsvorteil im Werbemarkt. Im Vorfeld haben wir die Zielgruppen auf Datenbasis analysiert und konnten so je drei relevante Zielgruppen-Cluster identifizieren. Die galt es dann individuell anzusprechen.
Mit zwei Drehtagen in Barcelona wurde der gesamte Content erfasst, sowohl für die klassischen Imagefilme als auch die die Kampagnen-Varianten. Die Kampagne läuft außerordentlich erfolgreich und sehr effizient. Als zertifizierter Google-Partner liefern wir von der ersten Idee bis zur Kampagnen-Analyse alles aus einer Hand.

Heute stellen wir den klassischen B2C Imagefilm “Gestalte einfach alles!” vor.
Und hier wird die gesamte Kampagne beschrieben: DATA DRIVEN KAMPAGNE

Credits
Kunde Unitedprint
Produktion Fiction Films
Regie Thomy A. Heinelt
EP Johannes Nörr
Produzent Richie Santiburcio Miranda
DOP Felipe Mejia
Edit Thomy Heinelt
Compositing Thomy Heinelt