Skip to main content
EIN AUTHENTISCHER IMAGEFILM AUS MÜNCHEN FÜR PORSCHE IN STUTTGART!

 

Es ist schon ein ganz eigenes Thema diese Art von Imagefilm zu drehen. Authentisch muss er sein, aber auch darstellerische Fähigkeiten und Kamera-Affinität sind gefragt. Dann geht es auch um die Verknüpfung mit Wertewelten und Alleinstellungsmerkmalen des Arbeitgebers, der sich so attraktiv wie möglich präsentieren möchte. Hier beraten wir Unternehmen, die nach außen hin ein sympathisches Image abgeben wollen. Ein durchdachter und cleverer Imagefilm ist dabei ein sehr gutes Medium um einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Ideal um im social media auf sich aufmerksam zu machen.

Mit unserem “Wer-wir-sind!” Imagefilm aus München unterhalten wir die Betrachter mit einer guten Portion Spontanität und Humor. Dieser Film ist zugleich ein Wertefilm, Identitätsfilm, Mitarbeiterfilm und Imagefilm für PORSCHE.

Ein Film, der die Wertewelt von PORSCHE mit Hilfe der eignen Mitarbeiter und deren Statements emotional rüberbringt. Ein spannender Voice Over hält einen bei der Stange und gibt dem Ganzen Größe. Erleichternd kommt natürlich das PORSCHE Filmmaterial dazu, auf das wir zugreifen durften. Mit unseren Animationen bringen wir Modernität in den Film und werten diesen visuell anspruchsvoll auf. Die Musik wurde eigens komponiert und trägt ihren Teil zum Spannungsbogen des Films bei.

Have Fun!