Skip to main content

DATENGETRIEBENE BEWEGTBILD-KAMPAGNE FÜR WMF UND MERCEDES-BENZ

By 3. Juli 2022 August 6th, 2022 News

Nachdem wir 2020 mit den ersten data driven Bewegtbild-Kampagnen für FUJITSU durchgestartet sind, haben wir nun einen Punkt erreicht, der uns in eine neue Dimension schießt. Unsere Kunden realisieren wie zielführend unsere Strategien und Umsetzungen für die online performance sind. Interpretiert als Vertriebs-Tool sorgen wir für messbare conversions – vom Online-Produktabverkauf bis zum Händlerbesuch.

Heute können wir zwei neue, tolle Projekte ankündigen: Wir verantworten die ersten datengetriebene Online-Kampagnen für WMF und MERCEDES-BENZ VANS in 2022.
Wir danken hier auch FUJITSU, EXONE und UNITEDPRINT, die von der ersten Sekunde in unseren Ansatz vertraut haben und den Weg des Data Driven Campaigning mit uns sehr erfolgreich gegangen sind. Hier drei Beispiel von uns:

1. B2B & B&C Datengetriebene-Werbespot-Kampagne für EASYPRINT
https://lnkd.in/dk57B7fJ

2. B2B-Datengetriebene-Imagefilm-Kampagne für EXONE
https://lnkd.in/d_-ePMph

3. B2B-Datengetriebene-Werbespot-Kampagne für FUJITSU – Work-Life-Shift
https://lnkd.in/dmzBhAda

Wir freuen uns auf weitere Projekte… vielleicht genau mit Ihnen!
Rufen Sie einfach durch 01778563366 oder schreiben Sie uns eine Email: jn@fiction-films.de!

#datadriven #datadrivenmarketing #onlinewerbung #onlinemarketing #onlinehandel #conversionrate #filmproduktion #performancemarketing #dataintelligence #agentur