Skip to main content

JDE MIT DEM AUFTRAG HOCHWERTIGER 3D-ANIMATIONEN FÜR WELTWEITE TASSIMO FINESSE ONLINE-KAMPAGNE

By 3. November 2022 April 28th, 2023 News

Das war sehr kurios! Nachdem wir von BSH den Job bekommen hatten ihre Kapselmaschinen TASSIMO FINESSE und HAPPY zu visualisieren, kam JDE mit der Agentur Wunderman & Thompson und beauftragte uns ebenso mit drei hochwertigen AnimationEN für ihre weltweite Online-Kampagne zu ihren TASSIMO-Pads. Es wurden je 3 x 10 Sekünder,  3 x 6-Sekünder und einen Menge an speziellen Online-Formaten beauftragt. Interkulturell wurde dabei unterschieden, welches Land welche Maschinen-Farbe mit welchen Kaffe am liebsten hat. So wurde die Farbe “Blau” mit einem Americano kombiniert, “Beige” mit Latte und “Schwarz” mit Espresso. Die Animation wurde mit dem wohl innovativsten 3D-Software simuliert und animiert: Houdini!

Anbei alle 3D-Animationen zur Kampagne:

3D ONLINE KAMPAGNE FÜR TASSIMO FINESSE